elFlirt geht mit einigen neuen Domains an den Start!

Es ist nun raus: elFlirt erweitert das Flirtnetzwerk um weitere 15 Domains. Ins besondere im deutschsprachigen Raum wollen Sie damit ein erneutes Wachstum in diesem Jahr erreichen. Das Ziel von 50.000 Mitglieder ist das was dieses Jahr zu Silvester auf dem Konto der registrieten Mitgliedern stehe soll, so Christian M.

elFlirt konnte seine täglichen Registrierungen vom Start im März 2009 bis März 2010 verdreifachen. Überwiegend sind derzeit Singles aus Deutschland registriert. Singles aus der Schweiz und Österreich sollen noch aktiver in Angriff genommen werden.

Auch soll ein großes Hauptaugenmerk auf die Grossstädte Deutschlands gelegt werden. Deswegen wurden Domains wie singles-in-muenchen.com und singles-in-hannover.com dazu gekauft und mit ins Domainportfolio gelegt.